Mein Wille

© AINFACH.com

„DEIN Wille oder MEIN Wille“ – jeder von uns kann eine dieser beiden Optionen wählen. Auch Du! Aber sei achtsam! Es handelt sich hier keineswegs um eine Kleinigkeit! Diese Entscheidung ist die Kompassnadel, die Deinem Leben und Deiner Zukunft die Richtung weist. Willst Du als kleines, bedeutungsloses Rädchen in einem großen System einfach nur vegetieren, funktionieren, produzieren und konsumieren? Fremdbestimmt! Oder … willst Du in der Lage sein, Dein Leben selbst zu gestalten? Dein Leben nach deiner eigenen Vorstellung zu erschaffen und es so zu leben, wie Du es willst. Selbstbestimmt! Ich habe gelernt, genau so zu leben! Nach MEINEM Willen: selbstbestimmt, ausgeglichen, unabhängig, gesund, glücklich und dankbar. Wie auch Du das schaffen wirst? Dieses Buch zeigt Dir den Weg!”

» Jetzt bei Amazon bestellen…