Mein Wille

© AINFACH.com

„DEIN Wil­le oder MEIN Wil­le“ — jeder von uns kann eine die­ser bei­den Optio­nen wäh­len. Auch Du! Aber sei acht­sam! Es han­delt sich hier kei­nes­wegs um eine Klei­nig­keit! Die­se Ent­schei­dung ist die Kom­pass­na­del, die Dei­nem Leben und Dei­ner Zukunft die Rich­tung weist. Willst Du als klei­nes, bedeu­tungs­lo­ses Räd­chen in einem gro­ßen Sys­tem ein­fach nur vege­tie­ren, funk­tio­nie­ren, pro­du­zie­ren und kon­su­mie­ren? Fremd­be­stimmt! Oder … willst Du in der Lage sein, Dein Leben selbst zu gestal­ten? Dein Leben nach dei­ner eige­nen Vor­stel­lung zu erschaf­fen und es so zu leben, wie Du es willst. Selbst­be­stimmt! Ich habe gelernt, genau so zu leben! Nach MEINEM Wil­len: selbst­be­stimmt, aus­ge­gli­chen, unab­hän­gig, gesund, glück­lich und dank­bar. Wie auch Du das schaf­fen wirst? Die­ses Buch zeigt Dir den Weg!”

» Jetzt bei Ama­zon bestellen…